Jahresrückblicke

 

 

Der AFBM e. V. ist am Ende des Jahres noch einmal zusammenkommen, um die letzte Sitzung gemütlich im Steakhaus in Geestemünde zu begehen.

Bei einem leckeren Essen fiel uns das auch gar nicht schwer.

Wir ließen das vergangene Jahr Revue passieren und wir waren uns darüber einig, dass sich in den letzten 14 Monaten seit der Gründung des Vereins AFBM e. V. am 07.10.2011, schon eine Menge in Sachen Aktionen und Projekte getan hat.

 

Teilnahme am "Mobilitätstag" organisiert von Willi Lang und Oliver Fleiner von Behindert-Barrierefrei in Stuttgart.

 

Bericht über den Bürgerbummel am 19. Mai. 2012 Michael Muntau und Kim Fabienne organisierten dort einen Bobbycar Corso.

 

Der 8. Bundeslehrgang am 28/29. 5. 2011, war ein tolles Event, das viel an Organisation und Einsatz erforderte aber auch allen Teilnehmern eine Menge an Lebensqualität und Freude bereitet hat.

 

Das Kyusho Seminar am 11 und 12, Juni mit Toni Kauhanen in Dorsten

 

Die Teilnahme am 2. Kyusho Symposium Deutschland in Agathenburg am 19.07.-22.07.

 

Teilnahme am 9. Bundeslehrgang in Potsdam

 

Und eine Menge an Berichten über Events und Veranstaltungen in Bremerhaven.

 

Wir haben in diesem Jahr Hilfsbereitschaft und Verständnis und Unterstützung erfahren.

 

Wir hoffen dass uns auch im nächsten Jahr die Ideen nicht ausgehen und wir auch 2013 Projekte und Aktionen verwirklichen können.

 

Bedanken möchten wir uns auch noch einmal für die finanzielle Unterstützung bei allen Spendern, ohne die wir keine Projekte und Aktionen hätten, realisieren könnten.

 

Unser Dank für die Unterstützung geht an:

 

Autohaus Schmalzried

http://www.ah-schmalzried.de/

 

Werder Bremen Stiftung

http://www.werder.de/de/ueber-werder/struktur/stiftung/

 

Lions Club Bremerhaven Seute Deern

http://www.lions-seute-deern.de/

 

 

Gesamtpersonalrat Bremen

 

Allianz Generalvertretung,

http://vertretung.allianz.de/thomas.schmidt

 

Marcus Ehlers Folientechnik

http://www.folientechnik-bremerhaven.de

 

 

Vergiss Kränkungen - aber vergiss Freundlichkeiten nie

 

Danke!