Sommerfest Haustierversorgung

 

 

Am 4. Juni waren wir von 09:00 bis 15:00 Uhr beim Sommerfest der „Bremerhavener Haustierversorgung e. V." auf dem Grundstück der Umzugsfirma Mosebach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Grundstück der Firma Mosebach wurde zunächst „Hallo" gesagt und dann starteten wir mit dem Aufbau unseres Stands. Wir hatten Flyer und Süßigkeiten mit und dazu jede Menge gute Laune.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz in der Nähe der Bühne hatten wir unseren Stand und so konnten wir das tolle Programm invollen Zügen genießen. Eine super Aktion haben sich die „Bremerhavener Haustierversorgung E. V." einfallen lassen. Für jeden war etwas dabei.

Der Dühnensegler, der Rapper Raze, Lea Kraft und Matt Walkerund noch viele mehr, sorgtenfür musikalische Unterhalten.

Den Anfang machten die Brobick und dann ging es weiter mit den.

Lollipops

Dancingfeet

Lea Kraft

Dünensegler

Social Soul Dancers (Glademakers)

Line Dancers

Raze

Dancemakers (Glademakers)

Matt Walker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur auf der Bühne wurde ein tolles Programm geliefert. Es gab so viele unterschiedliche Stände, die unheimlich viel boten und auch zeigten. Eine enorme Vielfalt. Tolle Kuchen, Torten und leckere Smoothies versorgten die Gäste zu günstigen Preisen.

 

Der Hingucker war der Hund Brownie. Sehen kann er nicht, aber seine Quietschtiere schleppt er fein über den ganzen Platz. Zu uns kam er dann, um sich einen schönen schattigen Platz zu suchen. Dieser war dringend notwendig,da es brütend heiß war. Da es für die Hunde überall Wasserstellen gab, konnte wir ihm ein Schälchen reichen, was er liebend gern annahm. Zum Dank ließ er uns seinenzerfledderten Quietschigel da.

An unserem Stand kamen tolle Gespräche mit sehr netten Gästen zustande und der Eine oder Andere Euro landete auch bei uns in der Spendendose. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.