bobbycar corso in bremerhaven


 

 

 

Mann muss schon eine gewisse Leidenschaft für verrückte Ideen haben, um dazu bereit zu sein, sich mitten im Gedränge des Bürgerbummels mit Bobbycarts seinen Weg durch die Menge zu bahnen.

 

 

 

Aber genau das taten sie. Michael Muntau und Kim Fabienne Wichmann organisierten am 19. Mai den 2 Bobbykart Corso in Bremerhaven.

 

 

Ca. 13 Teilnehmer rollten im Entenmarsch inmitten durch die Menge der Besucher des Bürgerbummels. Michael Muntau gab den Start zum Durchstarten.

AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOOOS.

Und alle gaben ihr Bestes um so schnell wie möglich vorrann zu kommen. Was mit einem Bobbycar gar nicht so leicht ist. Aber alle rollten was das Bobbycar hergab.

 

 

Bei einer leckeren Bratwurst stärkte man sich für den weiteren Weg. Und einige Mutige erfrischten sich am Wasserspiel. So gestärkt und erfrischt rollte der Corso dann weiter Richtung Theodor-Heuss-Platz.

 

 

Dabei wurden sie auch von den einen oder anderen Darstellern mit Freuden begleitet.

 

 

Durch diese hole Gasse müssen sie kommen!
Und das klappte auch.

 

 

Nur bei der Seahawks-Marchingsband war einfach kein Durchkommen.
Da hieß es Geduld haben und mit wippen.

 

 

Es war eine rund um gelungene Aktion.
Groß, wie klein hatten an diesem Tag eine Menge Spaß.
Danke dafür an Kim und Michael. Und es hat sich mal wieder gezeigt.

Ein bisschen verrückt sein tut seeehr gut.

Mehr Fotos unter:

 

www.bremerhavenfoto.de/foto/?p=6174

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.303846636369717.72765.115814908506225&type=1